rt reisen GmbH

meinreisespezialist stellt sich vor

meinreisespezialist ist eine Marke von rtk;-)

Die Raiffeisen-Tours RT-Reisen GmbH ist ein mittelständisches touristisches Unternehmen mit Sitz in Burghausen/Oberbayern und gehört zur Unternehmensgruppe der VR meine Raiffeisenbank eG.

Unter dem Dach der Raiffeisen-Tours RT-Reisen GmbH befinden sich zahlreiche Sparten der Reisevermittlung und Reiseveranstaltung sowie die Reisebürokooperation rtk. Mit derzeit über 3500 Partnerbüros zählt rtk zu den größten Reisebürokooperationen Europas.


Dieser Kooperation gehört auch die Gemeinschaft von knapp 300 Reisebüros der Marke "meinreisespezialist" an. Ziel der Reisespezialisten ist es, ihre Kunden durch außergewöhnliche Angebote, spezielle Themenreisen und einen umfassenden Reiseservice zu begeistern.